Mittwoch, 10. April 2013

Zusammenfassung meiner Arbeit mit und an der Blender Game Engine

Im Verlauf des letzten Semester durfte ich mit und an der Blender Game Engine austoben. Dies konnte man schon in meinen letzten Blogeinträgen lesen. Für das Fach Independent Coursework 2 habe ich nun mein Arbeit zusammengefasst.
Hier ist die Dokumentation in PDF Form:
https://docs.google.com/file/d/0B-DgjzoFZxxwQmxyTGk2cTd0ZU0/edit?usp=sharing

Warum solltest ausgerechnet du dir dieses PDF angucken?
Wahrscheinlich eher weniger um zu sehen, was ich gemacht habe. Ein Großteil davon steht ja schon hier ausführlicher im Blog.

Falls du allerdings an der Blender Game Engine interessiert bist und einen kleinen Überblick erhaschen willst, dann könnte ein Blick in diese PDF dir vielleicht weiterhelfen. Nicht zuletzt wegen der Auswahl an Bildmaterial, die dich eventuell beeindrucken könnten ;-)


Viel Spaß beim Stöbern!