Samstag, 23. April 2011

Shadowgrounds und Shadowgrounds: Survivor Source Code

Es ist vollbracht !

Der Meilenstein ist erreicht und ein paar Boni wurden von Frozenbyte für unter anderem die "Humble Frozenbyte Bundle"-Käufer freigeschaltet:
http://frozenbyte.com/blog/?p=240


Die Boni sind die folgenden:
  • Der Trine Leveleditor
  • Den Sourcecode von Shadowgrounds und Shadowgrounds: Survivor

Während es bei Splot keine Probleme gibt, dies unter Linux oder Mac zu nutzen, bzw. nicht mehr, sind die anderen beiden Boni zur Zeit nur für bzw. unter Windows zugänglich. Splot machte anfangs bei mir Mucken und zeigte fast nur weiß an. Nach einem Flash-Player-Update lief es dann aber ohne Probleme.
Bei dem Sourcecode zu SG und SG:S könnte unter Umständen noch die Freigabe des Mac- und Linux-Port folgen. Der Code für die Ports von Jack Claw ist derzeit auch noch nicht verfügbar. Die Engine von SG, SG:S und JC sind scheinbar jedoch die gleichen. Es könnte also dazu kommen, dass bei der Freilassung von JC auch die von SG und SG:S folgen werden.
Dank gleicher Engine sollte es dann aber auch nicht mehr all zu schwer werden, SG und SG:S auf die JC-Engine auf zu setzten.

Für den Sourcecode habe ich schon mal eine Projektseite bei google-projects angelegt:
http://code.google.com/p/shadogrounds-and-shadowgrounds-survivor/
Wer will, darf gerne seinen Senf dazu abgeben.
Allerdings würde ich erst einmal dazu raten, abzuwarten, was in den nächsten Tage noch passieren wird und ob denn noch die überarbeiteten Versionen veröffentlicht werden.

Noch 3 (drei) Tage läuft das Humble Frozenbyte Bundle. Wer es noch nicht hat, der kann jetzt noch zuschlagen:
http://www.humblebundle.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

[Review/Critic] UDock X - 13,3" LapDock

The UDock X - 13.3" LapDock is a combination of touch display, keyboard, touch-pad and battery. It can be used as an extension of vari...